Über mich

Den Traum von einer Katzenzucht habe ich mir erst recht spät erfüllt. Aber nun habe ich Ruhe und  Zeit und kann mich ganz diesem schönen Hobby widmen.

 

Dank Internet fand ich nach langer Suche die wunderbare Sibirische Katze. Diese Naturrasse sollte es sein und ich glaube dass man an ihr nichts verändern muss und einfach nur ihre Schönheit, Gesundheit und ihr zauberhaftes Wesen bewahren sollte. Linienzucht lehne ich genauso ab wie Einkreuzungen anderer Rassen um etwa neue Farben zu züchten.

 

Ich habe das grosse Glück, dass ich ein harmonisch zusammen lebendes Katzentrio habe. Vielleicht ist der Kater mit zwei Katzendamen nicht genug ausgelastet, aber bis jetzt gibt es keine Probleme und ich hoffe das bleibt so.

 

 

Sabine Eisinger

Heinrich-Heine-Straße 7

14513 Teltow

 

 

Cattery vom Seehof